# Gesundheit • Praxislexikon

Gesundheit

Definition
bedrohen
benennen
bewahren
erlangen
feststellen
unterscheiden
verwenden

Was ist eine Gesundheit?

  • Die Gesundheit ist ein Zustand.
  • Bei Akzeptanz von Krankheit als Körperzustand, nichts funktioniert immer gleich, ist Gesundheit jede Form, die das Leben ermöglicht.

Was kann die Gesundheit bedrohen?

Welche Namen gibt es für Gesundheit?

  • Englisch: health
  • Niederländisch: gezondheid
  • Spanisch: la sanidad
  • Ungarisch: egészségedre

Wie kann man die Gesundheit bewahren?

Wie kann man Gesundheit erlangen?

    Behandlung
    Diagnose
    Zetapotential
    Positives Denken
    Glauben
    Optimismus
    Selbsthilfegruppe
    Therapiegruppe
    • Eine betrübte Seele übt geistlichen Druck auf den Körper aus (Etwas schlägt auf den Magen).
    • Ein fröhliches Herz fördert die Genesung; aber ein niedergeschlagener Geist dörrt das Gebein aus. (Sprüche 17:22).
    • Ich werde zufrieden sein und Gott preisen und in Harmonie mit dem Herrn sein.
    • Danke Gott für das, was du hast.
    • „Herr, ich werde zufrieden sein. Ich danke dir für alles, was ich jetzt habe. Ich werde mir keine Sorgen über die weitere Entwicklung machen. Ich danke dir einfach gerade jetzt, dass ich eine Beziehung mit dir habe, denn das ist wichtiger als alles andere.“

Wie kann man eine gute Gesundheit feststellen?

Welche Gesundheit gibt es?

Wozu dient Gesundheit?

PHP Code Snippets Powered By : XYZScripts.com

  

Immunsystem stärken
Immunsystem stärken. Deine Verteidigung.
Schlafen, Essen, Bewegung, kein Stress, Liebe, Vorbeugung, Behandlung.